Home
Wir über uns
RAN Saison 13/14
Erfolge
Termine/ Events
Regeln
Taktik
Fotoalbum
Downloads
Preise
Unser Team
Kontakt
Gästebuch
Gästebuch
Links
Impressum


Du bist der
Besucher

 

Wir über uns 

 

TVNO go go go!!!

Volleyball ist unsere Leidenschaft!!!

Unsere Volleyball Jugend trainiert donnerstags in der Zeit von 18.00 - 19.30 Uhr in der Luisenhalle in der Woelckpromenade 11 in Berlin Weißensee.

Die Spielerinnen und Spieler im Alter von 11-21 Jahren werden hauptverantworltich von Alex,  unserem ausgebildeten Volleyball Trainer trainiert. Ihm zur Seite steht Ronja, unsere angehende Sport-Studentin. Ab und zu hilft auch Micha aus, er ist auch der Volleyball-Trainer der Erwachsenen.

In unserer Volley Jugend praktizieren wir das 2 -4 System, d.h. ein Team mit 6 Spielern besteht jeweils aus 2 Stellern und 4 Angreifern.

Um neben dem Training weitere Motivation und Entwicklungsmöglichkeiten zu bieten, nehmen wir seit 2010 mit einem Team erfolgreich an der Jugendfreizeitstaffel des Freizeitvolleyball e.V. teil.              

Spaß und sportliche Erfolge für jeden persönlich und im Team sollen euch bei uns mit dem Virus "Volleyballsport" anstecken!

Wir freuen uns immer über Zuwachs (z.Zt. vor allem im Alter von 11 - 13 Jahren) und sind gespannt wie es dir bei uns gefällt. Per Mail  oder bei Trainer Alex unter 0176/ 44567372

                       

 

 

Content © TVNO Berlin